VERTRAUEN SCHAFFEN,VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN!

NACHHALTIG GENIESSEN

Selbstverständlich legen wir nicht nur Wert auf besondere Frische und exklusive Zutaten, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Deshalb stammen alle Fische, die bei uns zum Einsatz kommen, aus nachhaltiger Fischerei und tragen das MSC-Siegel. Entsprechend verarbeiten wir ausschließlich den Gelbflossen-Thunfisch und leisten so einen Beitrag zum Schutz des überfischten „Bluefin-Tuna“. Außerdem werden bei uns nicht nur einzelne Filets, sondern komplette Fische verarbeitet.

GERINGER CO2-AUSSTOSS

Die von uns verarbeiteten Gemüsesorten stammen fast ausschließlich aus der Region, um die Transportwege und damit den CO2-Ausstoß gering zu halten und natürlich um die Landwirtschaft vor Ort zu unterstützen. Auch unsere japanische Sushi Reis Sorte wird in Italien angebaut und nicht aus Asien importiert.

FAIRER HANDEL

Bei importieren Produkten wie unseren japanischen Zutaten versuchen wir Produkte zu nutzen, die auf ökologisch und sozial verträgliche Art und Weise angebaut, geerntet und weiterverarbeitet wurden.

WEITER DENKEN

Sogar bei unseren Essstäbchen setzen wir auf Nachhaltigkeit, denn sie bestehen aus schnell nachwachsenden Bambus. Und unsere Papiertragetaschen sind selbstverständlich aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt.

Damit Sie mit einem guten Gefühl genießen können.

Mehr erfahren über:

KREATIVITÄT

Jetzt bestellen!

ZUM SHOP